Kerzen Anhänger weiß

Weihnachtsdeko, Weihnachten, Kerze, Augsburg, Home, Germany, Kunst, Ton, KeraMik von Herz zu Herz, Handarbeit, Originelles, Individuelles, Keramik, Geschenke, Clayartist, Einzelstücke, Unikate, Handmade,
diese Kerze habe ich mit in transparentem weiß gefertigt…kleiner Kerzenanhänger, Keramik von Herz zu Herz, Augsburg

…der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…jeder zeigt durch seine Handlungen welche Liebe er in sich trägt…der Stamm ist der Charakter…die Äpfel die Handlungen die den Charakter bezeugen…zack bums…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #sterne