Postkuvert

Briefhalter, Keramik, Handarbeit, Unikate, KeraMik von Herz zu Herz, Augsburg Nähe Fischertor, besondere Geschenke
mein erstes Keramik Kuvert zum hinhängen…für Briefe…Stifte….für was auch immer du magst…es ist naturbelassen nur in die Vertiefungen habe ich Engobe eingearbeitet…KeraMik von Herz zu Herz

…Familie ist ein spannendes Feld…die meisten Menschen die ich kenne hängen irgendwie am Leben…das bedeutet sie leben gerne…von den Eltern was abstauben da sind die meisten da…doch wehe es geht darum sich der Verantwortung zu stellen…weil ein Elternteil vielleicht Unterstützung braucht…da wird gerne diskutiert…abgewägt…haben nicht alle ein Leben…gewisse Umstände…keiner steht dem Leben nach…alle haben ihre eigenen Familien gegründet…hmm…dabei geht es doch…um einen Elternteil der den Kindern das Dasein ermöglichte…es geht hier nicht um Bequemlichkeit…es geht um Liebe…es ist spannend was ich alles erleben darf…doch das schenkt mir solch eine Tiefe…nur aus der Stille in der ich weiß…wer ich bin und das Gott mit mir ist…schaffe ich diese Art und Weise von einer höheren Warte zu betrachten…ich diskutiere nicht…ich handel…wäge nicht ab…wenn Gott für mich ist…wer will da gegen mich sein…frage nur immer wie willst du behandelt werden…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz