Stern metallic mit Magneten

Magnet, Augsburg, Handarbeit, KeraMik von Herz zu Herz, Clay Art, Keramik
dieser in metallic Glasur gebrannte Stern hat auf der Rückseite 2 kleine starke Magnete…schöne individuelle Geschenke…KeraMik von Herz zu Herz…Augsburg

…Dankeschön Himmelpapi für diesen neuen Tag…was willst du?…behindere dich nicht durch den Zweifel der niemals von Gott kommt…Gott…die Allmacht ist ein Macher…kein Zweifler…zu deinem höchsten Wohle…ist immer auch das höchste Wohl deiner Spiegelungen impliziert…frage dich nur was willst du?…Gottes Kind ist nun mal mit allem ausgestattet…nur den Glauben darf es selber haben…ich fuhr in meinem Autochen in mein Lädchen und sann nur über diese Aussage nach…ich mache mir keine Gedanken über Kleidung…die ziehe ich an…ich mache mir in jeder sich erdenklichen Minute Gedanken…über unser Hiersein…nicht einer steht über dir außer der Vater…nicht einer unter dir…es ist nur einer im Raum der Möglichkeiten…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz