Energiestunde

Energiestunde

ist das Leben nicht zu wertvoll so unsäglich viel zu bevorzugen…das keinen von diesen geschenkten Momenten zurück bringen kann…statt dessen abhält den Schatz in sich zu bergen?…meine Zeit…während ich spüle…koche…putze…oder gar töpfere…ob beim einkaufen…Autofahren…sinne ich nur noch nach…was ich höre…was ich sehe um auf den Grund in mir zu stoßen…ja mir ist es als  fehlt etwas…suche ich nicht nach dem Grund…ich bin grottenschlecht in Multitasking…doch ich finde es mehr als bewusstwerden unterm Sein…anstrengend?…ich finde es nicht so anstrengend…als meine Zeit zu verschenken…mein Dasein nicht in die höchsten Bahnen zu bringen…etwas altes zu erzählen…am liebsten bin ich still um die Weisheiten Gottes zu spüren…um wenn ich wieder unter Menschen bin einfach nur ihnen Mut zu machen sich als sein Kind wieder zu erkennen…

ich gebe Energiestunden…weil ich einfach das Wichtigste im Leben vermitteln mag…im Inneren wird unsere Welt kreiert…immer wieder wundere ich mich…jeder will das schöne Leben was für uns…jeden von uns gedacht ist erleben…es kann nur kommen was jeder Einzelne glaubt…das sein kann…Sein und werden sind zwei Wörter mit tiefer Bedeutung…wir können nicht werden…was wir nicht glauben zu sein…es gibt immer nur den Handlungsspielraum des Jetzt…du kannst nicht in der Vergangenheit handeln…die ist rum…das sind verstrichene Jetzt`s…du kannst niemals in der Zukunft handeln…das ist eine Zeitangabe…die immer hinter dem Jetzt beginnt…doch niemals real ist…alles wird nur aus dem Jetzt kreiert…und im Jetzt ist alles möglich…ICH BIN war vor dem denken das ICH BIN…wir sind Geistgeschöpfe die erleben…was ihr Geist glauben konnte zu sein…wer versteht wie kostbar seine Zeit hier zu Leben ist…wird immer stiller um die Tiefe seines Seins…somit an die höchsten Möglichkeiten ranzukommen…ihr könnt machen was ihr wollt…niemand kann eure Arbeit tun…die ist zu erkennen wer ihr seid…und es dann aus vollstem Herzen zu glauben…folgt keinen Menschen…DU BIST WIE GOTT DICH SCHUF…alles andere sind Konditionierungen die dich abhalten noch größere Werke als Christus zu tun…was er uns weissagte…

…Energie ist muffzig vorhanden für “Jeden”…nur wozu benutzt er/du sie…magst du das Jetzt transformieren…zack bums…Leben ist immer nur Jetzt…jemanden lieb haben heißt…jemanden zu ermuntern an sich zu glauben…deine Welt beginnt nur in dir…und alle treten dort herein…weil du in Wirklichkeit deinen Konditionierungen entkommen magst…und die Anderen nur zum spiegeln da sind…meine Lieben Glauben ist kein religiöses Wort…es ist das was ein jeder hat…an was auch immer…wenn du zu Vertrauen und Kraft kommen magst und es nicht alleine schaffst…bin ich gerne für dich da…ich höre mir keine Sorgen an…ich bringe dich in deine Energie zurück…Energie fließt unendlich auch in dir…es ist nur wichtig die Störfaktoren zu bemerken…nur die Aufgaben die du hast wird dir niemals jemand abnehmen können…hast du Interesse…melde dich einfach über mein Kontaktformular  hier auf meiner Website. 

Eine Energiestunde dauert 1 Std. …der Energieausgleich  beträgt  100 €…das Leben geht schneller vorbei als man denkt und später ist vermessen…nur der Atemzug ist das Geschenk…ich mag euch nur den kürzesten Anstoß der Welt geben…jemand der euch stetig begleiten mag…braucht euch!…und niemand ist du…zig Stunden sind eine Ausrede…unnötig für welche die wirklich wollen…auch nicht mein Begehren…zack bums…heißt mit der rechten Einstellung…werdet ihr eure Transformation merken…wir müssen neu geboren werden…das heißt sterben von unsäglich viel Quatsch…ich gebe auch nur eine pro Menschlein…weil ich nur erwecken will…was so in dir schlummert…niemand ist geboren um von jemandem abhängig zu sein…wie viele zig Tausende von € gibt ein Menschlein in seinem Leben aus…um sich das Leben von außen zu verschönern…das funktioniert nicht…weil unser Erleben von innen nach außen gebaut…gestaltet wird…wie innen so außen ist das Gesetzt…Ja mein Kind sagt das Leben zu uns mit jedem erhaltenen Atemzug…und immer bekommen wir was wir aussenden…in Liebe Kirstin Macathyfavicon

Eine die Keramik fertigt…will Energiestunden geben…hmm…halt ich habe mir mein Leben wieder geholt…habe alles hingeschmissen um meinem Inneren zu folgen…das Leben ist der beste Ausbilder…ich lebe vor was ich euch ans Herz lege zu tun…über Wasser gehen heißt = sich aufs Unbekannte einzulassen…ich bin ein Grenzensprenger…jeder der in mein Lädchen kommt wird erinnert…nur ein paar Sätze und ich höre die Grenzen…das Leben ist zu kurz es nicht von innen zu leben…hätte ich doch!…wenn ich könnte…hmm…ein ehemaliger Pfarrer  war mal in meinem Lädchen…er sagte am Schluss “so eine wie sie würde ich einladen vor der Gemeinde zu sprechen”…irre ich hab ihm wie jedem das Sternchen geschenkt…ihn erinnert das alles in ihm steckt…da wusste ich nicht das er Pfarrer gewesen war…mir ist egal wer vor mir steht…wir sind eins…die Menschlein so zu betrachten…hebt alle Grenzen…nicht reden…machen ist die Devise des Lebens favicon lichst Kirstin

 

 

KeraMik von Herz zu Herz meine Rückseite der Visitenkarte, KeraMik von zu
KeraMik von Herz zu Herz meine Rückseite der Visitenkarte

…die Menschlein haben vorne Äuglein bekommen…um nach vorne zu blicken…hätte Gott gewollt das wir permanent zurück schauen…hätte er sie am Hinterkopf angebracht favicon lichst eure Kirstin…(der Satz ist so geil…das ich ihn vergrößern musste)

Licht…leuchten…schwingen…unser Herzchen schlägt für uns…wer ist dann gegen uns?…

Lichtkugel, KeraMik von Herz zu Herz, Augsburg, Cay Art, Pottery, Handarbeit, Einzelstücke, Individuelles, Geschenke der besonderen Art, Kunst aus Ton
Kugel zum Beleuchten, KeraMik von Herz zu Herz, originelle Geschenke , im Herzen Augsburgs, Pottery