Baby Schuhe natur/ weiß

Geschenk zur Geburt, Augsburg, Handarbeit, Keramik, KeraMik von Herz zu Herz, individuelle Kunst aus Ton, Cayartist, Babyschuhe
dieses Baby Schuh Paar steht auf einem Sternenteller…mit einem schönen Spruch…ich habe sie künstlerisch gestalltet…in naturbelassenem Ton & weißer Glasur…auch diese Schuhe habe ich mit Schnürsenkeln aus Ton kreiert…wundervolles Geschenk zur Geburt eines neuen Sternchen…oh ja Kinder sind Sternchen…KeraMik von Herz zu Herz
…der Frieden in der Welt entsteht…aus dem Frieden im Einzelnen…das Ego sucht ständig uns zu blenden…jeder Mensch sehnt sich nach Liebe…er darf erkennen das er reine Liebe ist…jeder Mensch sehnt sich nach Gesundheit…er darf erkennen das er Gesundheit hat…jeder Mensch sehnt sich nach Fülle…er darf erkennen das er in Fülle lebt…und immer bringt die Aufmerksamkeit genau das…worauf sie gerichtet wird…schaue auf Krieg und du nährst ihn…das heißt nicht wegschauen…das heißt der Allmacht der Liebe Kraft zu schenken…wer kann gegen dich sein wenn Gott für dich ist…denkt nicht mickrig über Gott…die Allmacht…die Liebe…so und wenn alle so denken…ist nur noch Liebe vorhanden…alles beginnt im Einzelnen…gebt das einfach nur weiter…lebt es vor…und zack ist alles neu…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz