Deko Schale

Deko Schale, originelle Keramik Schale 14,5 cm unterer ∅, handgefertigtes Einzelstück, KeraMik von Herz zu Herz
diese Schale ist gedreht und originell glasiert nur zu Deko…der untere ∅ 14,5 cm wundervolles Einzelstück…freue mich verliebst du dich…KeraMik von Herz zu Herz

philosophie_von_herz_zu_herz…solange ein Menschlein lebt…will seine Seele wachsen…das sich das Menschlein erkennt…wozu bekommt man einen neuen Tag?…bestimmt nicht um so zu leben wie schon gestern…wie schon letztes Jahr…wie schon die vergangenen Jahre…und immer wenn es stagniert wartet etwas schöneres…wenn uns die Welt zu gut gefällt…haben wir vergessen wer wir sind…weil wir die Ursache sind…die Welt ist lediglich die Wirkung…kein Wasser das gesund ist steht…Wasser fließt…die Welt dreht sich…sie steht nicht…Leben ist Wandel in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #energie #energiestunden #energyhealing