der Karpfen

Karpfen, Keramik, KeraMik von Herz zu Herz, Augsburg, besondere Geschenke, Handarbeit aus dem Herzen, Fisch, Clayartist, Mac die Ton Künstlerin
schöner Karpfen…dieser war mein erster Karpfen…ein Unikat das einfach nur mit Liebe gemacht wurde…Kunst darf kein Zeitfenster haben…egal was ich mache hör ich erst auf…sobald ich glücklich über mein Stück bin…ob klein oder groß…KeraMik von Herz zu Herz…Augsburg in der Nähe vom Dom…individuelle Geschenke

…Dankeschön Himmelpapi für diesen neuen Tag…du bist in uns…wir sind du…ich bin…im Allgemeinen ausgesprochen…gedacht…schmälert unser SEIN…unsere Wirklichkeit…ICH BIN ist unser Sim Sala Bim der Toröffner…die Entscheidungen zu sein…was wir zu sein erdenken…werde still und wisse wer du bist und wähle dann neu…die großartigsten Gene nutzen nichts…brach liegen gelassen zu werden…nicht ausgeschöpft…nicht angewendet…nicht genutzt zu werden…du bist nicht der Schöpfer des Himmels & der Erde…aber der…der du dich getraust zu sein in deinem Leben…deinem Dasein…in deiner Welt…die immer nur ein Abbild deiner Bewussheit ist.. wähle neu…immerzu neu…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz