Herzen

Herzen, Keramik, Handarbeit, KeraMik von Herz zu Herz, Geschenke, Augsburg
meine Herzchen sind wundervolle Mitbringsel…sie gibt es in unzähligen Glasuren…bin gerade wieder dabei neue zu fertigen…KeraMik von Herz zu Herz
…die Welt ist wie der Mensch sie durch seine Annahmen kreierte…weil Gott ja nur das erfüllen kann…was der Mensch glaubt…und erkennt Menschlein wessen Werk er betrachtet…kann er neue Werke ersinnen….eine neue Welt kreieren die er dann erleben wird…die schönste Umgebung lässt den Geist erfrischen…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #botschafteringottes