Kaffeebohnen zur Dekorationen

Kaffeebohnen, Keramik Deko Kaffeebohnen, originelle Keramik Unikate, Clay Artist, besondere Keramik Geschenke, KeraMik von Herz zu Herz
irgendwann fing ich an Kaffeebohnen aus Keramik zu fertigen…irgendwie liebe ich diese Böhnchen…nachdem alle weg waren machte ich wieder welche…KeraMik von Herz zu Herz

philosophie_von_herz_zu_herz…alle Menschlein können mit der Suche aufhören…Jesus lebt…Mentale Einstellung ist das einzige was ein Menschlein braucht…ICH BIN ist was er glaubt…doch ICH BIN gibt uns die wundervollsten Möglichkeiten…Jesus lebt in uns…ICH BIN ist die Allmacht in uns…nie werden wir begreifen können welch Schatz Gott uns geschenkt hat…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #energie #energiestunden #energyhealing