Kerzenhalter Blatt

Kerzenhalter, Keramik Kerzenhalter, filigraner Kerzenhalter Blatt, weißer Blattförmiger Kerzenhalter, KeraMik von Herz zu Herz, origineller Kerzenständer
dieser Kerzenständer mit einem filigranen Stiel…vom echten Blatt war er auch zart…Blatt mit Stiel wollte werden…schwungvoll ist er geworden…KeraMik von Herz zu Herz

philosophie_von_herz_zu_herz…meinen Frieden geb ich euch…meine Botschaft…halte Frieden im Herzchen…damit ist dein ganzes Sein im Einklang…ja Frieden bedeutet Zuversicht & Vertrauen…wenn es nur eine Macht gibt und die immer für uns wirkt…wie kann man dann traurig sein…im Unfrieden sein…in Hoffnungslosigkeit…sein ist die einzige Entscheidung…wer im höchsten Durcheinander sich erinnert das es nur Gott gibt…der uns lediglich das schenken kann an was wir glauben…”es geschehe nach eurem Glauben”…und in der größten Not…nur auf die Not sieht…was kann da geschehen…Gott ist geil…weil er nicht nachtragend ist…er sieht nur was wir betrachten…doch legt er in jedem neuen Atemzug die Chance anders zu betrachten…anderes zu betrachten…an das Beste zu glauben…hmm…so einfach ❤️ in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤️ KeraMik von ❤️ zu ❤️
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shoo
#philosophin #motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #energyhealing #energiestunden #energie #philosophy #philosophievonherzzuherz #energy