Lieblingstasse

rot / grüne Keramik Tasse, handgefertigte Tasse aus Keramik, individuelle Keramik, Clay Art, schöne Tasse als Einzelstück, KeraMik von Herz zu Herz
ich tüftelte rum meine eigene Form zu bekommen…meine Handschrift in ein eigenes Model zu finden…auf dem Weg entstand diese Tasse…und wie ich mit Freude hörte ist es die Lieblingstasse geworden…Kundenfotos sind die besten…KeraMik von Herz zu Herz
…immer wenn ich mit Menschlein zusammen bin…laufe ich Gefahr in das Denken der Welt zurück zu rutschen…in an äußere Ursachen zu glauben…”wie innen so außen” ist doch die Wahrheit die ich glaube…das bedeutet noch stiller zu werden…um gehörtes genauer zu analysieren…warum höre ich es❓️…und als Stufe zu erkennen und genau in dem Moment aufzulösen…dann ist es erkannt und wird mich nicht mehr belästigen…Jesus war auch alleine um fest in der Wahrheit zu wandeln…und genau deshalb hatte er die Kraft inmitten der Welt zu wandeln…und den Menschen ein Licht zu sein…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #botschafteringottes