Schale dots and stripes

Schale, Keramik, Augsburg, Geschenke, KeraMik von Herz zu Herz, Kunst
schweres uriges Schälchen dots and stripes…die innen und Außenseite sind aufwendig gearbeitet…ein wundervolles Stück…KeraMik von Herz zu Herz…inmitten von Augsburg

…Dankeschön Himmelpapi für diesen neuen Tag…ich schlage meine Äuglein auf und lese…suche die Stille…nach der Nacht die Stille suchen❓…justieren…einstellen❣❣❣…meine Gedanken habe ich nicht von Plaudereien…vom Tratsch…sondern von der Stille über alles was ich wahrnehme…was ich erkenne zur tieferen Bedeutung zu tauchen…wenn alle den wirklichen Sinn und die Versprechen Gottes verstehen würden…wäre die Welt eine andere…doch wir haben jeden Atemzug die Wahl uns mit göttlichen Gedanken denken zu lassen…uns göttliche Worte zu sprechen…uns göttliche Handlungen auszuführen…ich bin wahrlich kein Engelchen…doch weiß ich das durch meine Wahlen die ich wähle Erfahrungen zu noch weiseren Wahlen führen…und weiß wer die Verantwortung zu tragen hat…es gibt in keinem Leben…von Niemandes Leben einen anderen Verantwortlichen als denjenigen selbst…in uns liegt alles…wer hat uns diese Wahrheit geklaut❓…und jeden Atemzug kannst du neu Hand in Hand mit Jesus gehen…wisse wer du bist…glaube nichts minderes…du brauchst niemanden der dich an die Hand nimmt…weil jeder diesen Part lernen…oder eher sich erinnern und glauben darf…ich liebe es zu ermuntern…dazu durfte ich schon jede Menge an Erfahrungen sammeln…ein Engel kennt nur den Weg Gottes…der Bengel kennt seinen und Gottes Weg…Gottes Weg ist der schönste…wähle was du magst…nur wunder dich nicht über Erfahrungen die mit deinen Wünschen nichts zu tun haben…Gottes Weg ist der Weg der Frieden & Gesundheit & Harmonie beschert…erst ein Bengel…dann ein Engel …die Liebe zum Einssein…Vollkommenheit ist mein Ziel…wähle welches du wählst…nur wunder dich nicht und such keine Schuldigen…die gibt es nicht…nicht mal du bist einer…nur ein Entscheider…wähle weise…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #schale