Sweet Home

Elfenhaus, Keramik Wunschzauberhaus, handgefertigtes Zipfelhaus aus Keramik, KeraMik von Herz zu Herz, Atelier Ton aus Liebe zu gestalten, individuelles Keramik Unikat
dieses Wichtel Elfenhäuschen ist rundherum liebevoll gestaltet…KeraMik von Herz zu Herz

philosophie_von_herz_zu_herz …Lutherbibel 2017
…so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende. (Mt 13,8)…wieviele Worte reden wir…es sind Machtworte und glauben wir sie wirklich zeigen sie uns den Weg…Gedanken schwirren in unseren Köpfchen…sie sind von unterschiedlichen Möglichkeiten…es sind Samen jeglicher Qualitäten…um das Leben zu führen das unser Herz uns zeigt…dürfen wir die Gedanken der höchsten Qualitäten beachten…sie aussprechen…sie aus vollstem Herzen glauben….die Hand an den Pflug legen und einfach brav dem Licht (den Visionen des Herzchens folgen…die unsere Gefühle in Liebe schwingen lassen)…sprich nur aus was dich in Richtung deines Zieles führt…spiele nicht Lots Frau…egal wie unsicher du dahin tappst…das ist dein Part…du kannst dir leicht ein Ziel setzen und dann dort ankommen…beim Autofahren tust du es doch laufend…wie? darüber denkst du doch auch nicht nach…du wohnst in München und willst nach Berlin…dann tankst du dein Auto und fährst zu dem gewünschten Zeitpunkt los…was du auf der Fahrt auch immer erleben wirst…hält dich doch niemals ab zu glauben das du in Berlin ankommst…komm mir jetzt nicht mit Ausnahmen…zu 99 % wirst du dort ankommen..und genau so geht das Lebensspiel mit allem…du bist der der bedenkt was er bedenkt…du bist der der glaubt was er glaubt…du bist der der ausspricht was er ausspricht…nun meine was du meinst und aussprichst..und zack bums …in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #botschafteringottes #energiestunden