Teller folge deinem Herzen

handbemalte Keramik, im Prozess, neuer Teller im Prozess, Unikate aus Keramik von KeraMik von Herz zu Herz
..ich wollte schon lange Teller bemalen…ich bemale alle meine Stücke mit der Hand…doch Teller durch wundervolle Motive zu gestallten…nun habe ich den Mini Pinsel geschwungen…der Teller stand mit einigen Stücken im 3. Brand einem Goldbrand…ich bin hin und weg…das Mädchen trägt nun ein edles goldenes Kleid…KeraMik von Herz zu Herz
…gesegnete Weihnachten meine Lieben…euch & euren Herzensmenschen…Jesus lebt in uns…feiern wir diese Erinnerung mit Freude…weil Gott in uns wohnt…das wurde den meisten leider von kleinauf geklaut…wir kriegen unzählige Chancen es zu begreifen…Stille beginnt wie alles in unseren Herzen…drum folgt euren Herzchen in Liebe damit tut ihr nur liebevolles…wie innen so außen…das einzige Gesetz❣️❤️❤️…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #botschafteringottes