Teller rot mit Kreisen

Deko Teller, handgefertigter Deko Teller, Keramik Teller, handbemalter Teller, individuelle Keramik Kunst, Keramik von Herz zu Herz
dieser Teller gehört zu der Dreh Teller Serie die auf liebevolle Gestaltung warten durfte…ja ich bin froh das ich gewartet habe…weil ich ja ständig an Talent zunehme mit den Jahren…ich liebe wie er nach dem Brand aussieht…KeraMik von Herz zu Her
philosophie_von_herz_zu_herz…der Mensch zerschlägt unzählige Spiegel in seinem Leben…als Metapher…weil er den Anderen nicht als seine verborgenen Annahmen erkennen mag…ab dem Tage wo er aufwacht…wird er erschrecken…und nimmt demütig an was er sieht als seine Projektionen zu begreifen…dann darf er neu geboren werden und sich zuerst im Inneren das neue Selbstbild erschaffen das ihm dann Stück für Stück von Anderen gespiegelt wird…Jesus ist Vorbild…weltliche Annahmen loszulassen um der Wahrheit zu folgen ❤️ …in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy KeraMik von zu