U R L A U B

Urlaub, Keramik, Augsburg, Ton Künstlerin, KeraMik von Herz zu Herz, originelle Geschenke
jepp ich habe Urlaub…vom 26.09. – 03.10.2021…meine Keramik kann sogar Worte lesen lassen…Sehnsüchte in Form getöpfert…mein Schiffchen…eines meiner ersten…KeraMik von Herz zu Herz

…Dankeschön Himmelpapi für diesen neuen Tag…erkennen wir nur da wir Eins mit Gott sind…Mädelsgruppen…Männergruppen…hmmm…es gibt unzählige Singles auf der Welt…ja auch ich hab lange nicht begriffen wie es hier zugehen kann…wo alles beginnt…Eins kennt keine Gruppierungen…alle sind eins…wer den nächsten in Liebe…nicht mit der weltlichen Liebe der Bedingungen…sondern göttlicher Liebe wählt…und versteht das er nur sich heilen darf…wird auch mit einem Partner glücklich…der ist nur von unserer inneren Ausrichtung an Land gezogen worden…und darf nun auslösen was an falschen Glaubenssätzen noch unbemerkt in uns sein Unwesen treibt…der Magnet…der die meiste Kraft hat…solange er unbemerkt wirken kann…die stärkste Energie hat…was an Struktur Raum genommen hat…hör dir genau zu…siehe was dir geschieht…dann mach neu…neu ist neu…das Jetzt birgt den Schatz der auf Bergung wartet…das Jetzt mit der totalen Ausrichtung auf das Beste zu glauben…was will dann dieser Anziehungskraft folgen?…welcher Same steckt in ihr…pflege nur die besten Samen…dann folgt das Beste…neu…Eins…Jetzt…sind keine leeren Worte…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz