uriger Kelch

Kelch, Keramik, Augsburg, Handarbeit, KeraMik von Herz zu Herz, Geschenke
ich durfte einen besonderes Trinkgefäß fertigen…daraufhin wollte ich natürlich auch ein schönes für mein Lädchen…für jemanden der es liebt sich egal was er gerade trinken mag…aus einem besonderen Kelch zu genießen…KeraMik von Herz zu Herz…Augsburg

…Dankeschön Himmelpapi für diesen neuen Tag…meine Gedanken gestern waren…alles was du tust…tust du für Gott…wenn wir anderen etwas tun…dürfen wir nie vergessen…das der andere Gott ist…der in einer anderen Hülle steckt…du ihm immer begegnest…es ist egal ob der andere sich wie er verhält oder gar ganz anders…immer bekommst du den Spiegel präsentiert…den du in dem jeweiligen Moment als Chance gespiegelt bekommst…mehr nicht…also tue nicht etwas für diesen…sondern tue es…weil du weißt wer er ist…und dann tust du aus dem Herzen ohne jeglichen anderen Beweggründe…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #schale #geschenke