uriges Herzschälchen

Handgefertigte Herzschale, Keramik Schale in Herzform, uriges Schälchen aus Keramik, KeraMik von Herz zu Herz
ich hab ein uriges Herzschälchen gefertigt…ein Kunde wollte etwas Herziges…ich freute mich das gefiel ihm auf Anhieb…KeraMik von Herz zu Herz
…Empathie ein bedeutungsvolles Wort…sich hinein fühlen bedeutet nicht zu fühlen in dem Sinne des Erspürens…sondern aufmerksam zu betrachten und dem anderen das geben was man sich selbst in der Situation wünscht…was ich nicht will das man mir tue…wie innen so außen…das Leben ist easy peasy mit dem einzigen Gesetz…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤…
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #botschafteringottes