Sondermarke Rose “kleb mir eine”

Briefmarke, Handarbeit, Keramik, Augsburg, KeraMik von Herz zu Herz,, Unikate, Karten, Rose
nachdem ich nun meine ersten Karten gestaltet habe…bekam ich den Anstups meine Kreativität auszuweiten…neu nun auch die 0,70 € Briefmarken…KeraMik von Herz zu Herz…in der Nähe vom Augsburger Dom
…schaut was ihr seht…dann wisst ihr in welchem Bewusstseinszustand ihr euch befindet…der Reine kann nur Reines sehen…jeder Raudi zeigt uns das wir Raudis sind…jeder Engel das wir Engel sind…Gott ist mit uns…Jesus ist unser Herr…und immer können wir wählen wie wir wollen…und immer haben wir eine neue Wahlmöglichkeit…mit jedem Atemzug…ihr braucht niemanden außer der inneren Führung…wählt Machtworte…prophezeit was ihr erwählt…es ist ja nur was ihr euch unterm Strich ausgesucht habt…sum·ma sum·ma·rum das Ergebnis…aller Wünsche & Ängste & Konditionierungen…ihr könnt euch todwünschen…alles zwecklos…Gott ist keiner der urteilt…er zieht die Summe aus eurem Herzensinhalt…es ist echt so einfach…Gott ist die Essenz von allem was ist…wenn der Mensch einfach kapiert das er seine Welt erschafft und es außerhalb nur seine Erschaffungen sind um sich aus genau diesen Konstellationen zu befreien…easy peasy…nur das Ego sträubt sich ungemein…erkenne es…sieh das alles gut ist…dann befreist du dich und lässt alle nur noch gut sein…der Himmel…das Himmelreich ist inwendig…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz #rose