Sondermarke Rose “kleb mir eine”

Briefmarke, Handarbeit, Keramik, Augsburg, KeraMik von Herz zu Herz,, Unikate, Karten, Rose
nachdem ich nun meine ersten Karten gestaltet habe…bekam ich den Anstups meine Kreativität auszuweiten…neu nun 0,85 € Briefmarken…KeraMik von Herz zu Herz…in der Nähe vom Augsburger Dom
…Dankeschön Himmelpapi für diesen neuen Tag…komme weg vom reagieren…das ist nur ein handeln auf ein Stimulus…Gott hat uns kein reagieren beigebracht…er hat uns zum Handeln aufgefordert…”steh auf und geh”…das Leben ist kein Wartezimmer…handel…in Jesus Namen Amen…in Liebe Kirstin Macathy ❤ KeraMik von ❤zu❤
www.keramik-von-herz-zu-herz.de/shop
#Philosophin
#motivieren #philosophie #leben #jesus #jetzt #vertrauen #zuversicht #weisheiten #lebensweisheiten #wortederliebe #glaube #sein #zuversicht #visionäre #KeraMikvonherzzuherz #bewusstseinstrainerin #augsburg #motivationvonherzzuherz